Lokalmatador Christopher Hettich wieder am Start

Wir freuen uns, dass auch unser Freund und Lokalmatador Christopher Hettich wieder mit am Start ist. Das wird wieder ein spannender Silvesterlauf! Wir freuen uns auf alle Läuferinnen und Läufer sowie jede Menge lautstarke Zuschauer an der Strecke.

Unsere Top Läufer

Wir freuen uns dieses Jahr über den Start unserer Top Läufer:

Jens Mergenthaler vom SV Winnenden, im Vorjahr zweiter beim Silvesterlauf mit einer 10km Bestzeit von 29:53 auf der Straße startet auch dieses Jahr wieder. Der deutsche Vizemeister 2018 in der U23 über 5000m und Sieger des deutschen Nachwuchsläufer Cups 2018 wird sicher wieder im Rennen um die vorderen Plätze dabei sein.

Ebenso am Start der Vorjahresdritte Johannes Bergdoldt vom VfL Sindelfingen. Der mehrfache Baden-Württembergische Meister und dritte bei den deutschen Jugendhallenmeisterschaften wartet mit einer 10km Bestzeit von 30:45 auf.

Last but not least unser Seriensieger Heiko Baier. 
Heiko Baier über den wir uns ganz besonders freuen und der sicher auch dieses Jahr wieder für Forure auf der Strecke sorgt.

Wir freuen uns auf Euch, Jungs

Formular für Nachmeldungen online

Die online Anmeldung ist geschlossen. Wer sich noch am Veranstaltungstag nachmelden möchte, kann das gerne machen (mit Ausnahme der Staffeln). Das Formular liegt im Wettkampfbüro aus. Wer sich die Zeit sparen will, kann das Formular jedoch auch hier schon zum Download bekommen, ausfüllen und im Wettkampfbüro abgeben. Zahlung erfolgt direkt vor Ort:

Hier geht es zum Download des Nachmeldeformulars

  • 1
  • 2

Hauptsponsoren

Volksbank Backnang
Betten- und Wäschehaus Windmüller
Autohaus Moehle
Stadtwerke Backnang
Backnanger Kreiszeitung
Intersport Hettich
Backnang
WerdenSieSponsor

Sponsoren 2019

Burger Schloz
Murrelektronik
Feucht Baustoffe
hawa verpackung
Aspa
Apperger + Idler
BEÏS CREATIONS
clever fit Backnang
koerperreich Physio & Training
Küche & Design
Murrtal Werte
Pfennigwerth
RTS Steuerberater
Step by step
WerdenSieSponsor